Grundsätzlich empfehle ich jedem, sich von all seinen Lebenseinschränkungen zu befreien.

Für dich

Wir gehen direkt in dein Unterbewusstsein und lösen dort, was zu lösen ist.
Hast du körperliche Beschwerden oder wiederkehrende negative Situationen im Leben, in denen du immer wieder anstehst z.B. Beziehungsprobleme, Probleme mit dem Chef, Geldsorgen oder du findest keinen passenden Partner?
Hast du Ängste, Phobien, Panikattacken, Depression oder Schlafprobleme? Hinter allem steckt eine Ursache, welche uns nicht bewusst ist, da sie in unserem Unterbewusstsein festsitzen. So wissen wir meistens nicht, warum wir überhaupt eine Blockade haben. Durch diese wiederkehrenden meist unangenehmen Situationen, will uns unsere Seele etwas zeigen und uns auf etwas aufmerksam machen. Und wenn wir nicht hinschauen, wird es sich nie verbessern, sondern wird es noch verstärkt.
Nur durch das Familienstellen kommt man direkt in dein Unterbewusstsein, denn das ‹Feld› zeigt uns dort die Ursache deiner Blockaden, von dort aus wir dann auch aufräumen und auflösen können, welche eine befreiende Wirkung auf deine Seele hat.
Gerne helfe ich dir dabei dich von deinen Problemen und Einschränkungen in deinem Leben zu befreien, denn du hast das Recht dazu!

Was du für dich noch entscheiden solltest, ist, ob du lieber in der Gruppe mit ca. 10-12 Personen aufstellen willst oder lieber ein Einzelcoaching (Einzelaufstellung) bevorzugst. Wenn du in der Gruppe anwesend bist, hilfst du gleichzeitig den anderen Anwesenden und löst sogar als ausgewählter Stellvertreter deine eigenen Blockaden. Falls es dir aber nicht möglich ist persönlich anwesend zu sein, biete ich dir auch eine Fernaufstellung an, wobei ein vorgängiges ausführliches Telefongespräch Voraussetzung ist. Die Wirkung ist überall die gleiche.

JEDES Problem hat eine Ursache, lass sie uns herausfinden!

Es gibt nur eine Wahrheit, gehen wir ihr auf den Grund.

Scroll to Top