Suchst du nach Antworten? Sie liegen alle in Deinem Unterbewusstsein!

Über mich

Schon immer interessierte ich mich für den Menschen, die Natur und ihre Gesetze. Bereits als Teenager begann ich mich mit spirituellen Themen auseinander zu setzen, weil ich wusste, dass es noch so viel mehr zu entdecken gibt, als uns je bewusst ist.…Ich war mir auch sicher, dass dies mein Weg war und begab mich schon früh auf spirituelle Ausbildungswege. Jeder meiner Weiterbildungen brachte mich in meinem Werdegang ein Stück weiter, bis mich die Ausbildung zur diplomierten Familienstellerin schlussendlich zu meiner Berufung führte. Als Systemische Coachin fühle ich mich in meiner Mission, die Menschen von ihren Lasten zu befreien, damit sie in ihrem vollen Potential leben können.

Wie die meisten von uns, haben wir bereits viele Höhen und Tiefen in unserem Leben durchlebt, welche uns stark geprägt haben. Wir durften daraus viel lernen und uns weiterentwickelten. Es machte uns stärker und zeigte uns den weiteren Weg zu gehen. Doch es gibt auch Themen, bei denen wir immer wieder anstehen und einfach nicht weiterkommen. Wir bleiben bei den gleichen Themen hängen, trotz ständigen Versuchens. Wir wissen nicht, was zu tun ist, voran das liegt und woher das kommt, denn es liegt in unserem Unterbewusstsein und bleibt dort einfach verborgen. Da hilft nur das Familienstellen, denn durch das Öffnen des ‘Feldes’ erhalten wir einen Einblick in unser Unterbewusstsein, wo wir dann sehen und erkennen dürfen, und dann natürlich auch aufräumen und auflösen werden.
Und so ging es auch mir. Auch ich stand vor ungelösten Themen, bis ich 2019 die Ausbildung zur diplomierten Familienaufstellerin machte. Es faszinierte mich schon immer, und ich hatte auch schon einige Aufstellungen vorher gemacht, welche unglaubliche Wirkungen auf mich hatten. So entschied ich mich für diesen Weg und räumte so in meinem Leben in allen Belangen auf, was mich heute in meine eigene grossartige Freiheit, Zufriedenheit und Erfüllung brachte, wofür ich unglaublich dankbar bin.
Nun möchte ich dies auch anderen Menschen ermöglichen und sie von ihren Lasten befreien und heilen. Ich kann mich bereits als erfahren bezeichnen, da ich schon sehr viele Aufstellungen begleitet und durchgeführt habe.
Dies können wir nun auch bei DIR machen und in deinem Leben in den verschiedensten Bereichen ‘aufräumen’. Du musst dafür nur offen und bereit sein und eine Verbesserung bzw. Veränderung in deinem Leben wollen!
Ich biete Familienaufstellungen im Einzelcoaching (Einzelaufstellungen) und in Gruppenaufstellungen an. Beides ist auch als Fernaufstellung buchbar, bei der der Klient nicht anwesend ist.

2019 -2021

Medicus Schule Luzern
Diplom als Familienstellerin / Systemische Coachin

2013-2014

Institute of Mysticism and Healing
Theosis Healing: Tiefgehende Heilung von Körper, Geist und Seele, Karmaauflösung

2007-2009

IHPB Institut für Humanistische Psychologie und Bewusstsein
Ganzheitliche Psychologie, Humanistische und Transpersonale Psychologie

2004-2006

Institut für Hypnoseforschung mit Erhard F. Freitag
Diplom als Spiritueller Lebenslehrer und Seminarleiter

2019 -2021

Medicus Schule Luzern
Diplom als Familienaufstellerin/ Systemische Coachin

2013-2014

Institute of Mysticism and Healing
Theosis Healing: Tiefgehende Heilung von Körper, Geist und Seele, Karmaauflösung

2007-2009

IHPB Institut für Humanistische Psychologie und Bewusstsein
Ganzheitliche Psychologie, Humanistische und Transpersonale Psychologie

2004-2006

Institut für Hypnoseforschung mit Erhard F. Freitag
Diplom als spiritueller Lebens- und Seminarleiter

Scroll to Top